Wer sind Wir?

Wir sind DAS Gewinnerteam der Rallye "Allgäu – Orient" 2009.

 

Zumindest wollten wir in der Top 88 dieser Rallye mit dabei sein, was uns nach akribischer Vorbereitung (Ersatzräder besorgen, volltanken und Wasserpfeife einpacken) dann auch letztendlich gelang.

 

Wir erreichten den 4. Platz der Rallye.

 

Da die allermeisten Mitstreiter der anderen Teams, von uns nur noch den Abgasstrahl unserer Rennboliden (siehe auch "Die Gefährten") sahen. möchten wir uns auch noch kurz zeigen.

Wie kamen wir auf unseren Team-Namen?

In einem mehrwöchigen Prozess der Namensfindung hatten wir viel darüber nachgedacht, was uns, das Team, verbindet.

 

Punkt 1 war „Die Jungs sind alle Anfang/Mitte Vierzig.“

 

Punkt 2 haben wir keinen gefunden, ABER die Wasserpfeife war beim Suchen immer dabei.

 

Deshalb war sie Namensgeber und hat uns nach Jordanien begleitet.