Bald geht's los

Die Vorbereitungen sind fast komplett abgeschlossen. Mittlerweile haben sogar alle Teammitglieder wahrgenommen, dass am kommenden Wochenende der Straßenstaub unsere Heimat sein wird.

Bis auf eventuelle Einreiseprobleme in arabische Länder dürften alle kommenden potentiellen Probleme lösbar sein.

 

Die ersten Team-Lebensgefährtinnen zeigen auch schon Sehnsuchtsbekundungen (öffentlich und auch nicht-öffentlich).

 

Wir werden versuchen, täglich aktuelle Photos und Reiseberichte an dieser Stelle zu veröffentlichen. (an alle Daheimgebliebenen: Sollte uns das einmal nicht gelingen, ist es wahrscheinlicher, dass wir ohne Netz sind und es ist weniger wahrscheinlich, dass wir verblutend im Straßengraben liegen)

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren genannten und ungenannten Sponsoren bedanken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0