Unsere geplante Fahrstrecke

In einer ersten Nachtsitzung dachte sich unser Team den interessantesten Streckenverlauf aus, den ich hier kurz aufreißen möchte.

 

Start in Oberstaufen am 2. Mai 2009 - dann Lyon, Toulouse, Madrid, Malaga, Gibraltar, (dann Fähre) Tanger (ich machs jetzt etwas grober) Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten durch den Sinai über Elat nach Jordanien.

Wir haben dann die Karten etwas genauer studiert und festgestellt, dass Istanbul (der erste Rallye-Treffpunkt) etwas nörlicher liegt und haben eine Alternativ-Strecke auserkoren.

 

Ähnlich wie oben: Start in Oberstaufen.

Nach Österreich - Richtung Graz

Nach Ungarn - südlich am Plattensee vorbei bis Szeged

Nach Rumänien - Timisoara, Craiova, Alexandria (da wären wir auf unseren ersten Route auch durchgekommen)

Nach Bulgarien - Ruse, Burgas

und dann natürlich Ankunft in Istanbul (da gehen alle nochmal aufs Klo) und dann gehts auch gleich weiter.

Ab dann lassen wir uns mit den Massen treiben. Unsere preferierte Richtung ist südlich an Ankara vorbei und dann östlich am Tuz Gölü vorbei.

Die weitere Streckenwahl möchten wir noch nicht verraten.

 

©Google Earth
©Google Earth

Aber dies ist alles nur Planung und nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Im BLOG und unter "Die gefahrene Route" versuchen wir tagesaktuelle Informationen zu posten.